News 2018

Luis und die Aliens auf DVD!

Luis und die Aliens auf DVD!

Aus dem All direkt ins Wohnzimmer! Am 1.11.2018 ist es soweit - Luis und die Aliens startet auf DVD in Deutschland, Österreich und Schweiz!

Luis in UK und Irland!

Luis in UK und Irland!

Luis hat's bis auf die Insel geschafft und startet dank Warner UK am 24.08.2018 überall in den Kinos in UK und Irland!

Luis beim Goldenen Spatz 2018

Luis beim Goldenen Spatz 2018

Wir sind total glücklich, dass "Luis und die Aliens" für das 26. Deutsche Kinder Medien Festival Goldener Spatz nominiert ist! Wir dürfen bereits zum 3. Mal teilnehmen. Das Festival findet vom 10.-16.6.2018 in Gera und Erfurt statt.

Ooops! 2 erhält Förderung!

Ooops! 2 erhält Förderung!

Herzlichen Dank an Eurimages! Am 16. März 2018 wurde uns in der Sitzung in Yerevan für unseren Film „Ooops! Back in the Deep End“ Eurimages Support zugesprochen. Wir freuen uns riesig, dass es nun bald losgehen kann. Das Projekt steht in den Startlöchern, im Juni werden wir mit der Produktion in Hamburg, Luxembourg und Irland beginnen!

Bayerischer Filmpreis für Überflieger!

Bayerischer Filmpreis für Überflieger!

Am 19.01.2018 fand der Bayerische Filmpreis in München statt und wir konnten uns zu den glücklichen Gewinnern zählen! Für unser Projekt "Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper" haben wir zusammen mit den Produzenten von Knudsen & Streuber Medienmanufaktur aus Berlin den Preis in der Kategorie "Bester Jugendfilm" erhalten. Wir sind unglaublich stolz auf unseren kleinen Spatzen!

Überflieger zurück auf der Berlinale!

Überflieger zurück auf der Berlinale!

Aufregend! "Überflieger" ist in der Vorauswahl vom Deutschen Filmpreis 2018. Die vorausgewählten Filme werden im Rahmen des European Film Markets auf der großen Leinwand zu sehen sein. "Überflieger" läuft am 22.2.2018 um 10.15 Uhr im Delphi LUX 3 in Berlin. Wer ihn also noch nicht gesehen hat oder ihn gerne nochmal sehen möchte - nichts wie hin! Und das Daumen drücken nicht vergessen!

Die Preisverleihung findet am 27. April 2018 in Berlin statt.